Sonntag, 1. August 2010

Sonntag, d. 01.08.2010

7:15 ging es raus aus dem Schlafsack. Danach noch ein wenig frisch gemacht, etwas gegessen und bin ich nochmal in die Stadt gefahren. So hatte ich den ganzen Vormittag Zeit mir in Ruhe Regensburg und den Dom anzuschauen. Leider hat mir über Copuchsurfing immer noch keiner geantwortet, so das ich noch ne halbe Stunde im Internet war und so um 12:30 weiterradelte.
Heute ging es über Sinzing nach Kapielberg, wo ich gerade sitze und noch 1 o. 2 Aquarele malen werde. Noch ein wenig baden, da es heute wirklich sehr heiß ist.
Heute ist es mal nicht so weit gewesen, aber es ist ja auch die letzte Station an der Donau und die kann ich morgen früh auch gut zum waschen gebrauchen.

Ab und an werde ich auch mal versuchen etwas mit Pinsel Stift zu arbeiten.

Gruß
Steffen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen