Montag, 23. August 2010

Mittwoch, 11.08.2010

Mein Platz hatte leider eine kleine schieflage, so das ich die ganze Nacht andauerndseitlich weggerollt bin. Nachdem ich was am Morgen gegessen und getrunken hatte bin ich mal ein paar Kilometer den See suedlich entlang gefahren und hab dabei gleich eine Kleinigkeit eingekauft. Es war hier mal gut fuer 2 Tage am selben Ort zu sein, da konnte ich auch endlich mal wieder das Essen, was in der Regel bei einer solchen Hitze schnell verdirbt.
Danach habe ich mich mal fuer ein paar Stunden an den Strand gelegt, es war leider eher mehr oder weniger grober Kies denn Sand, und mal augiebig in dem See gebadet und entspannt, bis dann ein Gewitter ueber die Berge zog und sich langsam in Richtung des Zeltplatzes bewegte. Abends hab ich dann mal ausgiebiger gegessen und ein Glas Wino Rosso getrunken und schon ging es wieder schlafen und schon wieder war ein Tag vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen