Freitag, 6. August 2010

Freitag, 06.08.2010

Letzte Nacht war eine durchgängige Regennacht. Zum Glück war das Dach weit genug vorn, so das ich kaum etwas abbekommen habe.
Nach dem Frühstück schnell das Zeug zusammengepackt.
Heute geht es Richtung Mittenwald, wo ich gerade (14:00) in der Touri-Info sitze.
Was soll ich sagen, es hat den ganzen Tag Tag geregnet und tut es noch, ich hoffe das es zum Abend ein wenig nachläßt. Die Fahrt war sehr ruhig, und die eine Strecke die eigentlich sehr schön sein soll, gerade wegen der Aussicht, war leider mit Nebel verhüllt, so das ich davon leider nicht sehr mitbekommen habe. Eigentlich bin ich mehr oder weniger die heutige Strecke durchgefahren.
Ich bin also vor den Toren Österreichs. Mal sehen ob ich heut noch vor die Stadttore von Innsbruck komme. In die Stadt selbst werde ich ja nicht fahren, da ich bereits vorher, entlang der Inn, rechts nach Irmst abbiegen werde.

Ich kam dann doch noch bis Scharnitz (Österreich), wo ich dann mein Nachtquartier auf einem Zeltplatz eingerichtet habe. Da konnte ich auch mal mmich und meine Sachen mal ordentlich waschen. Nicht das ich mich nicht pflegen würde, aber ,mal schön heiß duschen ist schon was.
Von den Bergen selbst war leider nicht allzu viel zu sehen da es abends immer noch geregnet hat.

2 Kommentare:

  1. hallo steffen,
    klingt irgendwie lustig deine fahrt, bis auf die wetterprobleme natürlich, wieso schläfst du auf einer bank?
    haste keine iso matte und warmen schlafsack?, das klingt nicht sehr erholsam! hast du eigentlich nen gaskocher mit? viel gepäck hast laut photos ja nicht dabei. aber schön sind sie.
    ich tapper jetzt zur post, viel spass noch, bis später.

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich schon alles dabei, aber bevor ich mir Krabbelzeug ins Bett hole, schlafe ich lieber auf einer Bank oder etwas andereen erhöhten. Kocher und alles was man so braucht hab ich natürlich dabei, und ich im Gepäck immer so viel dabei das ich zwei Tage ohne alles gut zurechtkommen kann. Jetzt bin ich ja ersteinmal in Italien und hoffe das ich mal draussen irgendwo am See im Sand schlafen kann. Vielleicht morgen am Gardasee, mal sehen.
    Bis später
    LG
    Steffen

    AntwortenLöschen