Montag, 23. August 2010

Dienstag, 17.08.2010

Die Nacht war sehr ruhig. Zeltplaetze nach neuem Standart halt. Frueh hab ich nocheinmal die Dusche in Anspruch genommen und gegen 10:30 ging es dann bei Sonnenschein und blauem Himmel in Richtung Ferrara.
Ich finde es schon interressant das waehrend einer solchen Fahrt relativ wenig aussergewoehnliches passiert, kann aber auch sein dasman sich auf diese Umstaende einstellt und die Sicht auf diesesich entsprechend genauso veraendert.
Nach Ferrara ging es weiter nach Polesella - Villenova - Adria - Loreo. Da hinter Loreo sich doch langsam die Sonne und der Horizont ein Stelldichein hatten, habeich mal auf den Hoefen an den ich unterwegs vorbeifuhr nach einem Platz auf den Wiesen vor den Haesern nachgefragt, aber leider waren alle antworten zu meinen ungunsten ausgefallen so das ich erst und recht nah an der Nachtstunde einen Platz fuer die Nacht fand.
Es war wie immer. Zelt aufbauen, essen (dabei etwas schreiben) und dann schlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen