Montag, 23. August 2010

Sonntag, 15.08.2010

Die Nacht war an sich ruhig, etwas windig vielleicht aber das stoert ja nicht wirklich. Am Morgem begruesstemich dann ein strahlend blauer Himmel, der mich dann auch den ganzen Tag ueber begleitete und sogar fuer den Abend einen schoenen klaren Sternenhimmel versprach.
Es ging von Cremona nach Parma. gegen 15:00hab ich mir dann in Parma den dortigen Dom angeschaut und die Innenstadt. Und auch hier war der Dom mehr dem Auge als dem Glauben verpflichtet. Ich habe dort mal ein paar Fotos gemacht, aber ob das ganze auch nur annaehernd rueberkommt bezweifle ich doch ein wenig. Ab Parma ging es in Richtung Reggia. Da es relativ nah an Parma liegt (ca.25km) schaute ich mich unterwegs nach einer Bleibe fuer die um. Ich fand dann auch eine gute hinter einem alten baufaelligen haus, naheeiner Strasse und ich hoffte das sich hier, Wohnhaeuser standen in der naeheren Umgebung, keiner an meinem Dasein stoert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen