Montag, 9. August 2010

Montag, 09.08.2010

8:45 ging raus. Nach einem kurzen Fruehstueck (fuer morgen frueh hole ich mir mal was suesses fuers Baguette zum Fruehstueck). Das Wetter versprach mit einem strahlend blauen Himmel einen sonnigen Tag. Und das war er auch. Nicht eine Wolke wagte sich heute auch nur in die Naehe der Sonne.
Von Glorenza ging es ueber Lasa - Silandro - Laces - Castelbillo - Naturno - Merano - Lana - Vilpiano - Terlano nach Bolzano/Bozen.
Durchweg das ganze Tal dient scheinbar der Zucht von Aepfeln. Ich hab mal einen gekostet, aber leider waren sie noch nicht ganz reif aber trotzdem lecker. Es war ein angenehmer undgut ausgeschilderter Weg. Auch waren hier sehr viele Tagesradler unterwegs aber auch Reisende wie ich und unsere Wege kreuzten sich auch mehrmals am Tage. Leider war das ganze Gebiet gut bewirtschaftet so das ich keine andere Bleibe als einen Zeltplatz kurz vor Bozen fuer die Nacht gefunden habe.

2 Kommentare:

  1. Neulich in Trieste 37 Grad und Sonne. Du kommst dem schöneren Wetter schon näher :-)
    Liebe Grüße von Kerstin und Jenny

    AntwortenLöschen
  2. nanu..., meld dich mal wieder, man macht sich ja glatt sorgen! wiebke

    AntwortenLöschen