Montag, 23. August 2010

Donnerstag,12.08.2010

Der Morgen begann leider mit einem kleinen Regenschauer. Um 9:00 hab ich mich dann fuers Fruehstueck vorbereitet, aber dieses muste ich aufschieben da sich schon eine grosse, und mit scheinbar viel Wasser gefuellte Wolke von Sueden her ueber den See schob. Gegen 10:45 ging es dann Regenfest Richtung Sueden den gardasee entlang. Nach 1 1/2 Stunden war dann auch endlich der Regen vorbei und ich so langsam am Ende des Sees angelangt. In Lazise bog ich dann in Richtung Verona ab. So gegen 16:00 war ich dann in dieser schoenen Stadt angekommen und ueber Umwege hab ich dann auch das Zentrum der Stadt gefunden. Bis 18:30 hab ich mir die Stadt ein wenig angesehen und unter anderem auch einen Tizian gesehen. Beim rausfahren aus der Stadt hab ich mich dann scheinbar etwas verfranzt, obwohl ich eigentlich brav den Schildern gefolgt bin, naja, aber so hab ich ein schoenes Nachtlager, oberhalb der Strasse- Naehe Industriegebiet, gefunden und ich konnte mir hier einen halben Topf mit Brombeeren pfluecken, welche wirklich mundeten, will heissen sie waren lecker.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen