Mittwoch, 4. August 2010

Mittwoch, 04.08.2010

Der Abend ist vorbei und ich habe den Morgen mit einem erfrischenden Bad im See begonnen. 10:30 ging es dann nach München wo ich so gegen 12:30 ankam. Es war gar nicht so einfach das Zentrum zu finden und ich bin mir noch nichteinmal sicher ob ich es überhaupt gefunden habe.
Über das Couchsurfing hat sich einer gemeldet der mir eine Unterkunft hätte geben können, aber da mit meinen finanziellen Plan etwas nicht so gut lief, habe ich eh kein Geld für ausserplanmäßiges, also werde ich jetzt weiter machen und sehen wo es mich heute hin verschlägt.
Jetzt ist ersteinmal sparen angesagt.
Ich hab dann Abends an einem kleinen Holzhäuschen 30km südlich mein Zelt aufstellen können. War eine ruhige Nacht da außer Inlinskatern, die dort sehr stark die gut zu befahrbaren Strecken gut frequentieren, die jedoch nach 21:00 nicht mehr unterwegs waren, dort niemand zu sein schien.

Ich lade mal die ersten Fotos von Unterwegs hoch. Schaut sie euch mal an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen