Montag, 23. August 2010

Donnerstag, 19.08.2010

Die Nacht war schoen ruhig nur der Boden war ein wenig uneben, so das ich doch manchmal in der Nacht nicht wusste wo ich und wie ich denn nun liegen sollte. Nach dem Zusammenpacken und etwas zum Fruehstueck ging es dann nach Vicenza. In der Stadt, naja es war mehr eine Strasse mit Sehenswuerdikeiten links und rechts die Strasse entlang, war ich dannbis 13:00. Danach ging es weiter in Richtung Bassano. In der Naehe von Sandrigo hab ich dann eine schoene Stelle fuer den nachmittag ind fuer die nacht gefunden. Unter einer Bruecke. Darunter staute sich schoenes kuehles Wasser, das ich auch gleich wie auch den ganzes Tag fuer ein ausgiebiges Bad nutzte. Dort habe ich dann auch mal wieder einen ruhigen tag eingelegt und mich vom Radfahren und auf den rad sitzen ein wenig erholt. So hatte ich auch mal Zeit twas zu skizzieren und mal ein Aquarell zu malen. Abends gab es dann ein schoenes Abendbrot und bei Einbruch der Dunkelheit hab ich dann mein Zelt aufgebaut, da hie und da noch Radfahrerer an dieser Stelle vorbeifuhren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen