Mittwoch, 4. August 2010

Montag, 02.08.2010

Es war ein schöner ruhiger Abend an dieser Donauecke. Nachdem alles zusammengepackt war, ging es 11:00 weiter nach Kehlheim. Ich fahre nur mal in die Stadt, da ich über Couchsurfing schon mal 5 Anfragen für München am Mittwoch u./o. Donnerstag starten kann.
Der Zugabg zum Internet war sehr langsam und über die Verhältnisse teuer 50cent/a10min, naja ich weiß nicht, manche übertreiben es ein wenig mit diesem Wirtschaftssystem.
Heute ging es über Saal - Abensberg - Siegenburg - Eisendorf - bis vor Rudelzhausen, wo ich heute meine Unterkunft auf einem privaten Spielplatz eines Bauern bekam. Der Bauer war auf meine Anfrage ohne zögern einverstanden und ich konnte mein Telefon und die Kamerabatterien mal wieder voll aufladen. Es hat heut auch mal wieder ein wenig geregnet, naja 2 Stunden halt und jetzt soll es die über uch so sein. Jedenfalls hat es jetzt am Abend bereits damit angefangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen