Montag, 23. August 2010

Dienstag, 10.08.2010

Abgesehen von ein paar Schnarchern in der Naehe meines Zeltes, war es doch eine ruhige Nacht. Leider war es kein so schoener wie in der Nacht davor.
Der Tag war wieder sehr heiss und wenn sich die Gelegenheit bot, dann habe ich ein Badin der Etsch/Adige genommen. Die Berge waren heute sehr abwechslungsreich. Mal wirkten sie bedrohlich, dann beschuetzend und ab und an sogar aufdringlich und an manchen Stellen verschwanden sie einfach hinter dem Schleier der Luft.
Von Bozen ging es heute ueber Trento - Rovereto - und ueber den St. Giovanni Pass zum Gardasee - Riva auf der anderen Seite. Am Gardasee bin ich dannnoch nach Navene, da ich in dem Ort, der uebrigens von massig Touristen ueberrannt ist, nichts weiter gefunden hatte. In Navene hab ich mich dann fuer 2 Naechte auf einem kleine Zeltplatz einquartiert, da ich ja auch mal wieder meine Waesche ordentlich waschen musste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen