Montag, 23. August 2010

Samstag, 21.08.2010

Ich bin dann erst gegen 8:30 aufgestanden und angesichts des Standortes fand ich es des nachts ueber doch sehr ruhig. So gegen 10:00 machte ich mich dann auf in Richtung von Pordenone. Hier werde ich einige Tage, wahrscheinlich bis Sonntag bleiben, kommt darauf an ob Andreas zum kunstfest in Azzano Decimo am 10-12.09. kommen kann. Wenn ja dann bleibe ich noch, ansonsten mache ich mich dann wieder auf den Weg ueber die Alpen in Richtung Norden. In Pordenone selbst hatte ich doch tatsaechlich ein kurzes Gespraech mit zwei Frauen und einem Mann, die sich sich dafuer interessierten von wo ich denn komme und wie lange ich schon unterwegs sei. Und ich glaubte es nicht, sie sagten doch tatsaechlich, hier wurde ich denk das erste mal als Reisender angesehen, mit der begruessung "Willkommen in Pordenone". Ich bedankte mich dafuer und holte mir auf diesen Schreck ersteinmal ein Eis. Da es langsam sehr heiss wurde, fuhr ich gegen Mittag mal in Richtung - Berge. Dort fand ich nach einigen Suchminuten einen schoenen und eiskalten klaren Wasserlauf, den ich dann bis zum Abend ausgiebig nutzte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen