Donnerstag, 5. August 2010

Donnerstag, 05.08.2010

Raus aus dem Schlafsack ging es heute so gegen 8:30. Etwas frühstücken, heute gab es mal einen Kipferl mit einer Tasse Tee, Zelt packen und los, so gegen 10:00.
Bei der Abfahrt sah ich scho das es heute nich gerade eine sonniger Tag werden würde, also packte ich bereits so das ich den ganzen Tag auch im Regen fahren könnte.
Und so kam es dann auch. Bis jetzt, 15:00, hat es eigentlich durchweg geregnet, was bei der Fahrt natürlich die Stimmung etwas drückte. Es ging heute größtenteils durch Waldgebiete und jetzt bin ich gerade in Tölz um meine nächsten Schritte zu planen.
Ich werde meine Tour ändern. Ich fahre den Inn flußaufwärts in die Schweiz hinein und dann fahr ich die Etsch flußabwärts in Richtung Merano - Bozen - Trient - Riva (Gardasee) - Verona - Padua - Pordenone(Italien).
Heute geht es erst einmal noch so ca 20km südlich von Tölz. Da werde ich mal sehen ob ich irgendwo ein trockenes Plätzchen finde.

Ich hatte heute ein schönes Gespräch mit einer etwas älteren Dame (ca. 65 Jahre)die die Isar von Mittenwald zur Donau fährt, also genau die entgegengesetzte Richtung. War wirklich nett.

Es war dann ein Holzhaus auf der Strecke, welches ein weit vorgestrecktes Dach hatte.
Dort hatte ich dann mein Glück auf einer Holzbank für die Nacht gesucht.

So dann bis später. Ich bin hier bei der Touri-Info, da kann ich leider keine Fotos hochladen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen