Montag, 9. August 2010

Samstag, 07.08.2010

Leider hat es immer noch am Morgen beim aufstehen geregnet. Aber nach dem Frühstück wurde es zusehends besser, so das ich schnell mein Zelt und die anderen Habseligkeiten verstaute und los radelte. Je weiter ich fuhr desto mehr verbesserte sich das Wetter und als ich Mosern hinter mir gelassen hatte un ddas Inn-Tal in Richtung landeck vor mir, brachen uber dem Tal die Wolken auf und der blaue Himmel der über meinen Kopf erschien zeigte mir das erwähnte Tal in seiner ganzen Pracht. Es war unglaublich. Ich hab mich zwar gleich gesetzt, etwas gegessen und auch eine Skizze angefertigt, aber man muß es gesehen haben. Alles andere ist nur Spiegelbild eines trüben Spiegels.
Ich radelte also los und war froh das meine Bremsen gut mitmachten, denn beim Abstieg in das Tal Qualmten sogar die Bremsen der Autos.
Es ging über Seefeld - Mösern - telfs - Ötztal - Imst bis nach Landeck. da ich unterwegs nichts passendes gefunden hatte, mußte ich leider schon wieder einen Zeltplatz ins Anspruch nehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen