Samstag, 31. Juli 2010

Mittwoch, d. 28.07.2010
Am Morgem war ich auch gleich in der Früh in die Salle gesprungen. Sehr schön. Hier ist die Saale 5m breit und biss zum Knie tief.
9:30 ging es dann weiter in Richtung Zell. Erstaunlicherweise ging die Fahrt relativ schnell voran. Ich glaube so gegen 12:30 war ich bereits dort angekommen. Von dort gibt es zwar einen Weg zur Quelle der Saale, aber ich dieser keinen Besuch abgestattet. Vielleicht beim nächsten mal.
Die Strecke verlief von Schwarzenbach - Förbau - Seulbitz - Weißdorf - Sparneck - Zell.
Ab Zell hier ging es wieder steil bergauf. Kurz nach Gefrees fing es dann auch noch an zu regnen. Vor Bischhofsgrün befand ich mich dann bis Nagel, nicht sprichwörtlich zu verstehen, in den Wolken. Gesehen hab ich sie zwar nicht aber dafür waren sie die ganze Zeit über sehr naß.
Um die Tour über den Berg abzukürzen bin ich diese Streck auf der Bundesstraße gefahren. Ab Abfahrt Nagel bis Neusorg ging es dafür aber angenehm lange bergab.
Die Nacht verbrachte ich in einem Buswartehäuschen. Ich hoffte das die Anwohner, viele wohnten ja nicht in der Gegend des Häuschens, dies nicht allzu stark stören würde. gerade sieht es nach Regen aus (20:00). Na hoffentlich wird es eine einigermaßen ruhige Nacht.
So jetzt noch ein Glas Wein und dann wird geschlafen. Ich gehe meistens so gegen 23:00 in den Schlafsack, da hab ich bis 8:00 gute 9 Stunden zum schlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen