Dienstag, 20. Juli 2010

In 2 Tagen

Willkommen in meinem Blog.

In 2 Tagen gehts nach Italien. Ich werde mal sehen wie ich hier ab und an von unterwegs einen Text schreiben kann. Das Fahrrad ist soweit für die Tour fertig und die Sachen liegen für die Überprüfung bereit. Morgen wird das ganze verstaut, so das ich am Donnerstag so um 10:00 los kann.

Falls irgend etwas ist, ich habe mein Handy jeden Tag von 17:00 - 18:00 eingeschaltet.
Meine Nummer ist:

0162 95 34 901

Wenn ich die Zeit und die Gelegenheiten haben sollte werde ich hier zum erlebten ein paar Kleinigkeiten schreiben und wenn möglich auch einige Fotos in Picasa hochladen.
Also dann bis später
LG
Steffen

P.S. Hier unten könnt ihr die geplante Tour sehen. Ersteinmal bis Österreich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen