Samstag, 31. Juli 2010

Dienstag 27.07.2010
Die Nacht in Blankenstein verlief ohne Probleme als ich mich gerstern schlafen legte, zeigte sich sogar noch mal der Vollmond.
Raus ging es heute wieder so gegen 8:30. Quer duch das Hoch und Tief des Thüringer Waldes ging es wieder natürlich steil Bergauf und Bergab.
Die Strecke verlief von Blankenstein - Eisenbühl - Rudolfstein über Hirschberg (naja nicht ganz, denn ich bog vorher rechts ab). Weiter über Jaditz und Hof.
In Hof bin ich mal kurz rein gefahren um nach Emails zu schauen und um einen Eintrag in meinen Blog zu schreiben.
Teilweise ging ein großer Teil der Strecke bergauf und natürlich bergab, was was mich bei dem ersteren Zwang vom Fahrrad zu steigen und dieses zu schieben und zum anderen mußte ich natürlich oft die Bremse belästigen, da ich mit meinenm Gepäckgewicht nicht allzu schnell bergab fahren kann (max 35 km/h).
Von Hof ging es weiter über Oberkotzau nach Schwarzenbach. Eine wirklich schöne und angenehme Strecke zum Radfahren. Hier habe am Ortseingang unter einem Holzdach an einer größeren mauer in einem Lehrpark einen schönen Unterschlupf gefunden und bin noch vorm Schlafengehen in die Saale gesprungen. Sehr erfrischend.
Das Wetter war sehr wechselhaft aber zum Abend hin zum Glück regenfrei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen