Montag, 13. September 2010

Montag, 13.09.2010

Um 13:30 war das Treffen mit Tilo (LKW) im Industriepark Preludi vor Ponte nelle Alpi und gegen 15:30 ging es dann zu so etwas wie einem Vorzoll für die Ladung (Gabelstabler) für irgendwo in der Schweiz. Anschließend ging wieder zurück in die Poebene. Unterwegs gab es wirklich beeindruckende Berge (Dolomiten) im Sonnenuntergang zu sehen. Auf dem Weg Richtung Vicenza haben wir dann in einem Ristorante halt gemacht und Salat, Hühnchen und Nudeln gegessen. Nach 2 Stunden ging es dann weiter Richtung Castelfranco - Verona. Da es mittlerweile schon dunkel war, wir haben doch etwas länger gequatscht, haben wir uns nun irgendwo zwischen Vicenza und Verona auf einem Parkplatz einen Stellplatz für die Nacht gesichert. Morgen geht es dann weiter über Milano in die Schweiz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen