Dienstag, 7. September 2010

Dienstag, 07.September 2010

Hier ist momentan das Wetter nicht ganz so gut, aber auch nicht wirklich kalt. So habe ich genuegend Zeit mein Bild, bzw. die Vorlage dazu in aller Ruhe vorzubereiten. Da ich ein Figurenbild male muss ich entsprechend Studien, Skizzen und Details zeichnen und da der Wettbewerb nur vom 11.09. 8:30 bis 12.09 15:00 ist, habe ich, zumindestens bis jetzt, wahrscheinlich nur den Samstag fuer mein Bild zur Verfuegung. Also wenn ich keine qualitativen Abstriche machen will, werde ich das Bild so konzipieren, das ich trotz der geringen Zeit eine hoffentlich gute Arbeit abgeben kann.
Bis sieht es so aus, das ich am Sonntag d. 12.09., die genaue Zeit habe ich bis jetzt noch nicht, zurueckfahre (der Freund von Kerstin ist leider eine Weile mit seinem LKW in der Tuerkei haengen geblieben)also vielleicht garnicht bei der Bekanntgabe des Siegers in Azzano Decimo dabei sein kann. Wenn ich gewinne bekomme ich natuerlich das Geld aufs Konto ueberwiesen. Na mal sehen, vielleicht konzipiere ich auch das Bild so, das ich es am Samstag auf die eine Weise und/oder fuer Sa/So auf eine erweiterte Weise plane. Ergibt es sich andersmuss ich sehen wie oder was ich mache. Ist im Momentannoch kein Problem, also werde ich mich ueberraschen lassen.

Ich hoffe das sich das Wetter hier mal fuer einen oder 2 Tage bessert, so das ich mal die Gelegenheit habe noch auf den 2250er zu gehen. Ist wirklich faszinierend die gesamte Poebene unterhalb des Berges zu sehen. Alles ist wie ein Spielzeugland und dann auch noch im Miniaturformat. Hat was von einem Teppich. Wirklich interessant.

Schreibe spaeter mehr
Bis dann
Steffen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen